Die Spendenbescheinigungen für 2017 sind verschickt

Auch im letzten Jahr wurde Youthweb von freiwilligen Mitarbeitern und Spendern getragen. Letzteren stellen wir jedes Jahr eine Spendenbescheinigung aus, da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind. Diese Spendenbescheinigung für das Jahr 2017 sind heute mit der Post auf den Weg gebracht worden.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die unsere Arbeit finanziell unterstützen und sie damit erst möglich machen. Aber die Geldspende ist nicht die einzige Möglichkeit, um uns zu helfen. Wir benötigen auch viel Unterstützung im Gebet, da wir mit unserer Arbeit Jugendliche erreichen wollen und ihnen bei einer wachsenden Beziehung zu Gott helfen möchten.

Mehr darüber, wie man unsere Arbeit unterstützen kann, haben wir hier zusammengetragen: https://support.youthweb.net/faq/wie-kann-ich-mithelfen.html

Ein Gedanke zu „Die Spendenbescheinigungen für 2017 sind verschickt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.